Mailing & Versand

Mehr als nur eine Postkarte

Der Fokus in der Kommunikation über sina mit deinen Kunden liegt auf Bindung und Aktivierung.

Alle sina-Mailings, die per Post verschickt werden, bestehen aus einem DIN A4-Anschreiben und einer Aktivierungskarte. Mit der Aktivierungskarte wird dem Kunden etwas in die Hand gegeben und motiviert in dein Fachgeschäft zu kommen.

„Die Endkunden reagieren sehr positiv. Die finden es toll und bringen die Anschreiben auch mit. Man merkt, dass die Anschreiben für sie eine gewisse Wichtigkeit haben.“

Peter Brüggemann, Geschäftsführer von Hörgerätestudio Altevogt

Alle Mailings können so individuell gestaltet werden wie du es möchtest und darüber hinaus an das Corporate Design deines Unternehmens angepasst. Für eine durchgehende Kontinuität in der Kundenkommunikation erfolgt die Freigabe, Produktion und der anschließende Versand per Post monatlich. Dies sichert dir einen gleichmäßigen Rücklauf an Kunden und macht deine Termine und Umsätze gut planbar.

Eine Besonderheit gibt es bei den Geburtstagskarten – diese werden für den Versandfolgemonat vorselektiert und wöchentlich versendet. Dies stellt sicher, dass deine Glückwünsche nicht zu früh ankommen.

Da wir keine Freunde von „Schema F“ sind, bieten wir unseren sina-Partnern regelmäßig neue Sondermailings, mit spannenden und informativen Themen, an. Diese können ebenfalls über sina verschickt werden können.

sina-Mailings, Geburtstagskarten und Sondermailings die per Post verschickt werden können steigern die Rücklaufquote deiner Kunden und erleichtern deine Kundenbindung. Lasse uns gerne dazu einen Termin machen.

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E-Mail-Versand

Die können auch am Wochenende zugestellt werden

Der Versand von individuellen E-Mails und Newslettern ist über sina ebenfalls möglich. Selbstredend werden diese auch passend zu deinem Corporate Design für dich, nach deinen Wünschen und Vorgaben, gestaltet. Monatlich werden sie dann über das sina-Portal verschickt. Das verschafft Dir den perfekten Überblick über alle deine Anschreiben.

Du möchtest mehr über die damit verbundenen Möglichkeiten erfahren? … dann freuen wir uns auf Deine Terminanfrage.

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Telemarketing

Damit hat Alexander Graham Bell 1876 bestimmt noch nicht gerechnet

Nach dem Mailing ist vor der telefonischen Terminvereinbarung! Durch die Kooperation mit odDialog – ein Unternehmen der opta data Gruppe – kann sina auch das Telemarketing professionell übernehmen. Das spart dir noch einmal zusätzlich Zeit und steigert ergänzend darüber hinaus, die ohnehin schon gute, Rücklaufquote deiner Kunden.

Deine Kunden erhalten dein Mailing und haben eventuell noch eine Frage vorab oder wollen direkt schon einen Termin vereinbaren? Spare dir und deinem Team an dieser Stelle die Zeit und erleichtert euch den Arbeitsalltag. So kann der Fokus auf Euren Kunden Vorort im Fachgeschäft bleiben.

Es brennt wieder einmal die Luft? „An Tagen wie diesen“ kann sina auch Telefonate entgegennehmen, wenn du mal keine Zeit haben solltest ans Telefon zu gehen oder einfach auch einmal durchatmen musst.

Das auf die Gesundheitsbranche spezialisierte Team odDialog kontaktiert hochprofessionell und doch sehr menschlich deine Kunden. Es geht darum deinen Kunden einen zusätzlichen Service zu bieten und um mit ihnen gegebenenfalls einen Termin für dein Fachgeschäft zu vereinbaren.

Letztendlich handelt es sich bei dieser Telemarketing Aktion um einen „Kuschelcall“ der deine Kunden abholt - die Beratung, deine Kernkompetenz, bleibt dein Hoheitsgebiet von dir und deinem Team. Das Telemarketing gibt deiner sina Marketingaktion einen zusätzlichen Rücklauf-Boost und stellt die Kirsche auf der Torte dar.

Lust über diese Torte mit Kirsche mehr zu erfahren? Dann vereinbare gleich einen Termin mit uns.

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Bewertungen

It´s all about trust – ProvenExpert

In einer zunehmend digitaler werdenden Welt spielen Kundenbewertungen eine immer größere Rolle. Woran liegt das? Verbraucher haben Angst vor falschen Entscheidungen. Das falsche Produkt zu kaufen oder den falschen Dienstleister in Anspruch zu nehmen.

„85% der Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.“
(BrightLocal Local Consumer Review Survey)

Kundenstimmen sind eine gute Orientierung, denn „was für andere gut ist, kann für mich nicht schlecht sein“.

Darüber hinaus hilft es Dienstleistern wie Akustiker oder Optiker, sich in einer immer vergleichbareren Welt von der Konkurrenz positiv abzusetzen. Gerade diese Positionierung wird zunehmend schwieriger. Mitbewerber sind im Internet nur noch einen Mausklick entfernt! ProvenExpert ermöglicht es deine Sterne direkt an deiner Webseite, innerhalb der organischen Google-Suche, anzuzeigen.

Auch bekommen die Aussagen und Werbeversprechen auf deiner Webseite eine ganz andere Gewichtung, wenn positive Bewertungen dies untermauern. Hierfür stellt dir ProvenExpert unterschiedliche Siegel zur Verfügung, die auch responsiv und damit für mobile Nutzung optimiert sind.

„Absolutes Profiinstrument für Kundenpflege, Kundenbetreuung und Vertrauen. Mein Tipp: Nicht reden, nicht gucken, sondern machen!"

Thomas Landgraf, Hörakustikmeister und Geschäftsführer von Hörwelt Eifel

Wenn du deine Online Reputation professionell managen möchtest und von der Kraft der Kundenstimmen profitieren willst, mache gerne einen Termin mit uns. Wir zeigen dir wie auch bei dir die Google Sterne funkeln werden.

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Papierflieger

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