SINA – der einfache Weg zu deutlich mehr Brillenverkäufen und beeindruckender Kundenzufriedenheit.
Das Marketing-Tool, das dir als traditioneller Augenoptiker nicht nur viel Arbeit abnimmt, sondern dein Marketing auf ein neues Niveau hebt. Damit dein Umsatz gleichmäßig fließt und du Zeit hast für die anderen Dinge im Leben.
Ich bin hoch qualifiziert, hoch motiviert und unermüdlich. Und genau deswegen bewege ich mich im virtuellen Raum. Hier habe ich alles im Blick, bin immer online und kann mich somit jederzeit intensiv um deine Kunden kümmern. Ich halte den Kontakt zu deinen Kunden, damit …
… diese spüren, wie sehr sie dir am Herzen liegen und eine starke Kundenbeziehung entsteht.
… diese zu Fans deines Unternehmens werden und dich sogar weiterempfehlen, sodass du lange von ihnen profitierst.
… eine starke Beziehung zu deinem Geschäft besteht und deine treuen Kunden immer wieder gerne bei dir kaufen.
Aus dem Nähkästchen geplaudert – so finden Kunden sina!
sina ist eine sehr große Erleichterung im Alltag. Gerade in der Optik müssen die Kunden regelmäßig daran erinnert werden, dass sie ihre Brille kontrollieren lassen und pflegen müssen. Denn es ist schließlich ein Artikel, der jeden Tag mit dem Gesicht in Berührung kommt.“
Dirk Müller – Geschäftsführer bei Arthur Müller
Ich würde mich jederzeit wieder für sina entscheiden! Gerade in der Optik ist es wichtig, die Kunden an gewisse Leistungen zu erinnern. Man gerät sonst schnell in Vergessenheit.
Michael Dücker – Augenoptikmeister, Hörakustikmeister und Inhaber von Dücker hören und sehen
Du hast viel zu tun, stimmt‘s? Und das eigentlich immer. Denn deine Kunden sollen sich bei dir wohlfühlen und den besten Service genießen. Und individuelle Brillen- und Gläserberatung kostet Zeit. Dazu kommen noch Administration und tausend andere Dinge …
Wusstest du, was vielen selbständigen Augenoptikern fehlt, wenn es um die Pflege einer guten Kundenbeziehung geht? Die guten Vorsätze? Die guten Ideen? Nein: es fehlt vor allem eines: die Zeit.
Genau hier setzt SINA an. SINA selektiert Kundendaten selbständig und pflegt deine Kundenbeziehung mit schöner Regelmäßigkeit - Monat für Monat:
Mit professionell und liebevoll getexteten Briefen und Emails die individuell auf deine Bedürfnisse und dein Geschäft angepasst werden können, werden deine Kunden auf dem Laufenden gehalten, auf deinen tollen Service aufmerksam gemacht, an einen Sehtest erinnert und Vieles mehr. Eben Beziehungspflege mit System.
So erreichst du deine Kunden und bleibst in Kontakt. Ohne technische Klimmzüge. Ohne umständliche Kundendaten-Selektionen. Ohne zusätzlichen Zeitaufwand. Kein Kopfzerbrechen beim Texten. Kein endloses Drucken. Kein aufwendiges Falten, Kuvertieren und Versenden.
Das alles macht SINA.
Und du kannst dich um die anderen wichtigen Dinge kümmern.
Versorgungszeitraum Gute Kundenpflege geht nicht ohne Plan.
sina schaut sich monatlich jeden einzelnen Kunden an und schreibt ihm, je nach Kaufdatum der Hörgeräte und anderen Selektionskriterien, passgenau an.
So funktioniert das System:
So einfach war Kundenpflege noch nie!
Kundendaten hochladen
sina erinnert dich monatlich daran, dass du deinen aktiven Kundenstamm bei sina-system.de hoch ladest. Deine Daten werden selbstverständlich verschlüsselt und später von sina DSGVO-konform gelöscht.
Daten zuordnung
sina prüft deine Kundendaten auf fehlerhafte Datensätze und gibt dir hierzu eine Rückmeldung. Sobald dies durchgeführt wurde, weist sina den Kunden die zuvor definierten Briefe zu. Somit wird dein Kunde dort abgeholt, wo er sich gerade in dem Versorgungszeitraum befindet.
Produktion und Versand
Sobald du die, von sina aufbereiteten Anschreiben freigegeben hast, werden diese gedruckt, konfektioniert und per Post an deine Kunden verschickt. Ob Geburtstags-, Feedback- oder Nachversorgungs-Anschreiben: sina spricht deine Bestandskunden regelmäßig mit professionellen Anschreiben an.
OPTIONAL
sina Telemarketing
Durch sina TELE AKTIV hast du die Möglichkeit, die bereits angesprochenen Kunden nach Versand des Anschreibens direkt zu kontaktieren und den Erfolg der Marketingsmaßnahme zu erhöhen. sina ruft deine Kunden an und vereinbart Termine für dich.
sina TELE SERVICE ist für dich da, um Gespräche entgegenzunehmen, wenn du mal keine Zeit hast oder nach Feierabend bis 20 Uhr und am Sonnabend bis 18 Uhr. sina schickt dir dann eine detailierte Mail mit den relevanten Daten, um den Kunden wieder zu kontaktieren und du kannst deine Kunden anrufen, sobald du die Zeit dafür findest.