Wenn Automatisierung auf Support mit Herz trifft

Du bist bereits sina-Partner oder aktuell noch in der Entscheidungsphase wie spannend für dich Themen wie Zeitersparnis, Arbeitserleichterung und Umsatzsteigerung durch eine aktive Kundenbindung sind?

„Es ist eine Entlastung im Alltag. So muss man sich nicht selber um die ganzen Anschreiben kümmern. Und man sieht die Kunden dann auch noch mal regelmäßig.“

Lisa Weis, Hörakustikmeisterin von Platten Optik und Akustik

Das Team rund um sina unterstützt dich mit Tipps & Tricks sowie Rat und Tat. Egal ob Vorstellung von sina in einem 1:1-Gespräch, Onboarding, Abstimmung deiner individuellen Vorstellungen oder einfach nur technischer Support - wir sind für dich da… menschlich, kompetent mit dem Herz am rechten Fleck.

Wir freuen uns dich kennenzulernen.

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Schnittstellen

Das Tor in andere ERP- und CRM-Systeme

Egal ob Hörakustik, Optik oder eine andere Branche… ERP- und CRM-Systeme sind heute bei der Kundenpflege und -dokumentation nicht mehr wegzudenken. sina ist für die gängigsten Kundenverwaltungssysteme bereits startklar, so dass für ipn AkuWinOffice und OPA automatisierte und Export-Schnittstellen für Amparex, Asego, IPRO, Euronet, BKG und Becker bestehen.

Deine bevorzugtes Kundenverwaltungssystem ist nicht dabei?

Kein Problem wir regeln das für dich und setzen uns gerne mit deinem Software-Hersteller an einen Tisch und sorgen dafür, dass auch Du von Zeitersparnis und Arbeitserleichterung durch automatisierte Kundenbindung profitierst.

Du möchtest sina und dein Kundenverwaltungssystem zusammenbringen? Wir machen das und besprechen alle Details mit Deinem Software-Hersteller.

Anfragen

Systemische Anbindung

Jetzt kann es fast losgehen!

Sina und dein Kundenverwaltungssystem müssen nur noch mit unserem vollautomatisierten sina-Portal verknüpft werden. Wir schonen deine Nerven denn wir unterstützen dich und dein Team dabei mit einem persönlichen Onboarding das dir Raum für deine Fragen gibt.

Während der Portaleinweisung erfährst Du wie die Selektion im sina-Portal stattfindet und wie du deine Anschreiben freigibst. Keine Angst, wenn du mal etwas vergisst oder jemand aus deinem Team einspringen muss… auch hier sind wir dann erreich- und ansprechbar.

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Individualisierung

(Fast) alles ist machbar, wir lassen deine Idee Wirklichkeit werden

Du hast eine spezielle Idee, einen besonderen Anlass oder einen ungewöhnlichen Gestaltungswunsch? Auch hier bieten wir dir maximalen Service!

Lasse uns dein Konzept oder deine Layout-Daten zukommen und wir gestalten die Mailings für dich. Anschließend hast du bei Bedarf die Möglichkeiten noch Korrekturwünsche anzumerken oder die Mailings bereits direkt für die Integration freizugeben.

„Wir konnten die sina-Mailings nach unseren Wünschen individualisieren lassen. Das ist eine Sache, die mir sehr wichtig ist. Denn wir transportieren mit den Anschreiben auch ein stückweit uns.“

Nils Bludau, Hörakustikmeister und Inhaber von Meisterwerk Augenoptik & Hörakustik

Falls du „nur“ eine Idee hast werden wir dich auch hier gerne beraten. Wir empfehlen dir wie diese nach deinen Vorstellungen realisiert werden kann und lassen dann deine Idee Wirklichkeit werden.

Davon losgelöst arbeiten wir auch immer wieder an Sonderthemen, die wir unseren sina-Partnern anbieten und über einen gesonderten Zeitstrahl aufgenommen werden können.

Mit der Zeit wird sina zu deinem System. Lasse uns bei einem Termin gerne wissen wie du dir deine sina vorstellst.

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Beratung

Wissen worauf es wirklich ankommt

Unsere sina-Partner vertrauen auf unser Know How und unser Expertenwissen rund um alle Marketing Fragen. Um diese Fragen richtig zu verstehen hat die Beratung unserer sina-Partner aller höchste Priorität. Nur wenn die Ist-Situation unserer sina-Partner vollumfänglich beleuchtet wurde können wir einen Service bieten der weit über den technischen Service hinaus geht.

Der Bedarf, die individuellen Gegebenheiten aber auch die Wünsche unserer Partner findet Platz und Berücksichtigung bei unseren Gesprächen…

Wir nehmen deine individuellen Wünsche bezüglich der Selektion in deiner Kundenverwaltungssoftware ernst, um auch komplexe Themen für dich zu lösen und möglichst einfach zu gestalten. „Zur Not“ setzen wir uns auch gerne mit dem Hersteller deiner Kundenverwaltungssoftware direkt in Verbindung.

Vereinbare jetzt einen kostenlosen Beratungstermin und wir besprechen, wie wir auch dein Berufsleben etwas leichter machen können.

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Schulungen

Wissen ist trumpf

Unser Fokus ist es sina so einfach wie möglich aufzusetzen. Trotzdem schulen wir dich und dein Team im Umgang und den Möglichkeiten die das sina-Portal zur Verfügung stellt. Das Hauptaugenmerk legen wir auf den Inhalt und den Nutzen jedes einzelnen Mailings und sorgen dafür, dass dein Team und deine Kunden optimal abgeholt werden.

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Papierflieger

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