Aus dem Nähkästchen geplaudert:

Kundenstimmen
zum sina-System

Unsere Kunden berichten über Ihre Erfahrungen mit dem Kundenbindungssystem sina.
Lesen Sie, wie sie mit sina gestartet sind, wie sich das System in das Unternehmen eingepasst hat und welche Erfolge sie bereits verzeichnen konnten.

Kundenstimme Maximilian Bauer
Maximilian Bauer
Hörakustikmeister und Inhaber von Neues Hören

„Ich habe eigentlich durch sina erfahren, dass es eine Lösung für ein Problem gibt, was ich noch gar nicht richtig erkannt hatte."

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Kundenstimme Florian Theurer
Florian Theurer
Hörakustikmeister und Geschäftsführer von bendel Hörsysteme

„Mehr Zeit für anderes und den engen Kundenkontakt. Vor allem auch im Hinblick auf die Nachversorgung. [...] Solch einen Rücklauf hatten wir bisher noch nicht."

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Kundenstimme Martin Koch
Martin Koch
Hörakustikmeister und Inhaber bei Martin Koch Hörgeräte

„Es ist eine Vereinfachung des Arbeitsablaufes. Man muss sich keine Gedanken mehr um das Thema Kundenbindung machen. Das ist eine super einfache Sache."

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Kundenstimme Thomas Landgraf
Thomas Landgraf
Hörakustikmeister und Geschäftsführer von Hörwelt Eifel

„Absolutes Profiinstrument für Kundenpflege, Kundenbetreuung und Vertrauen. Mein Tipp: Nicht reden, nicht gucken, sondern machen!"

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Kundenstimme Patrick Herrmann
Patrick Herrmann
Hörakustikmeister und Geschäftsführer von Hörsysteme Herrmann

„Jetzt merke ich, dass die Kunden wieder mit den Karten zu uns kommen. Unsere Kunden nehmen die Mailings einfach professioneller wahr."

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