Aus dem Nähkästchen geplaudert:

Kundenstimmen
zum sina-System

Unsere Kunden berichten über Ihre Erfahrungen mit dem Kundenbindungssystem sina.
Lesen Sie, wie sie mit sina gestartet sind, wie sich das System in das Unternehmen eingepasst hat und welche Erfolge sie bereits verzeichnen konnten.

Kundenstimme Birgit Kämmerling
Birgit Kämmerling
Hörakustikmeister und Geschäftsleiter von Hörwelten Birgit Kämmerling

„Man hat zwar selber ein Konzept, von dem man denkt, das kann man umsetzen, aber dann wird schnell was vergessen. Und mit sina hat man wirklich eine Struktur. Das fand ich sehr gut."

zum Interview

Kundenstimme Jonas Diefenbach
Jonas Diefenbach
Hörakustikmeister und Geschäftsführer von Hörakustik Diefenbach

„Die Kunden kommen nicht nur, weil sie ein neues Hörgerät brauchen. Sie kommen auch, um private Dinge loszuwerden. Und so ein persönlicher Brief rundet die ganze Sache noch einmal ab."

zum Interview

Kundenstimme Michael Krogmann
Michael Krogmann
Hörakustikmeister und Geschäftsleiter von Hörladen Pfinztal

„Sina ist ein Selbstläufer. Ich muss an nichts mehr denken, außer an den Termin zu Anfang des Monats. Auf den mitgeschickten Karten ist genau vermerkt, was für uns zu tun ist. Das System ist sozusagen ,narrensicher'."

zum Interview

Kundenstimme Florian Theurer
Florian Theurer
Hörakustikmeister und Geschäftsführer von bendel Hörsysteme

„Mehr Zeit für anderes und den engen Kundenkontakt. Vor allem auch im Hinblick auf die Nachversorgung. [...] Solch einen Rücklauf hatten wir bisher noch nicht."

zum Interview

Kundenstimme Maik Böcker
Maik Böcker
Hörakustikmeister und Geschäftsleiter von DUO Optik & Akustik

„Wir waren auch von den umfangreichen Möglichkeiten sofort begeistert, die das Konzept „sina“ beinhaltet und sind daher gestartet."

zum Interview

Kundenstimme Patrick Herrmann
Timm Groß
Hörakustikmeister und Geschäftsführer von Hörstudio Groß

„Die Anschreiben kommen wirklich sehr gut an. Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch – man bekommt heute ja schon so viel Werbung. Aber ganz im Gegenteil, die Leute sind wirklich durchweg positiv überrascht."

zum Interview

Kundenstimme Patrick Herrmann
Patrick Herrmann
Hörakustikmeister und Geschäftsführer von Hörsysteme Herrmann

„Jetzt merke ich, dass die Kunden wieder mit den Karten zu uns kommen. Unsere Kunden nehmen die Mailings einfach professioneller wahr."

zum Interview

Kundenstimme Patrick Herrmann
Thorsten Rahm
Hörakustikmeister und Geschäftsführer von Auveo Hörgeräte

Die Kunden vereinbaren von sich aus Termine und sagen: „Ach, ich muss ja doch noch mal zu Ihnen kommen.“, weil wir ihnen eine Erinnerung geschickt haben. So eine Resonanz, hätte ich am Anfang nicht erwartet.

zum Interview

Kundenstimme Martin Koch
Martin Koch
Hörakustikmeister und Inhaber bei Martin Koch Hörgeräte

„Es ist eine Vereinfachung des Arbeitsablaufes. Man muss sich keine Gedanken mehr um das Thema Kundenbindung machen. Das ist eine super einfache Sache."

zum Interview

Kundenstimme Thomas Landgraf
Thomas Landgraf
Hörakustikmeister und Geschäftsführer von Hörwelt Eifel

„Absolutes Profiinstrument für Kundenpflege, Kundenbetreuung und Vertrauen. Mein Tipp: Nicht reden, nicht gucken, sondern machen!"

zum Interview

Kundenstimme Maximilian Bauer
Maximilian Bauer
Hörakustikmeister und Inhaber von Neues Hören

„Ich habe eigentlich durch sina erfahren, dass es eine Lösung für ein Problem gibt, was ich noch gar nicht richtig erkannt hatte."

zum Interview

Kundenstimme Stefan Noack
Stefan Noack
Hörakustikmeister und Geschäftsführer von Hörwelt Noack

„Das ist ein Türöffner, der goldwert ist! - Die Kunden lieben auch das Garantie-Anschreiben, das einen Monat vor Ablauf verschickt wird. So kann man Ärger vorbeugen und dem Kunden kostenpflichtige Reparaturen kurz nach Ablauf der Garantie ersparen."

zum Interview

Also, worauf warten Sie?

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
Jetzt Termin zur Erstberatung vereinbaren:

05258 97447-90

Sina

Jetzt Ihren Beratungstermin vereinbaren.

Sprechblase

Jetzt Ihren Beratungstermin vereinbaren.

Was ist die Summe aus 5 und 3?

* Pflichtfeld